Büros mieten in Grünau

Das Kablower ist ein Bürohausriegel in Grünau, Nähe Adlergestell. Mit den neuen Besitzern wurde auch eine neue Website in Auftrag gegeben, um freie Büroflächen im Gebäude besser vermarkten zu können. Büroflächen gibt es ab 80 m², bis zu 2.000 m² sind derzeit noch zu haben. Die Gewerberäume bekommen reichlich Tageslicht und durchs Fenster schaut man auf Wald. Die ruhige Lage ist nur auf den ersten Blick weit ab vom Schuss, die 24 km nach Berlin Wilmersdorf habe ich in einer knappen halben Stunde per Auto zurückgelegt. Der Flughafen Schönefeld liegt sozusagen um die Ecke, der sich prächtig entwickelnde Standort Adlershof ist auch nicht weit. Nur sind die Mieten hier in Grünau eindeutig erschwinglicher.

Ein Thinktank im Grünen Bereich

Das Objekt werde ich voraussichtlich noch eine gewisse Zeit betreuen. Und das gerne, es ist doch sehr spannend. Erstmals konnte ich auch ein größeres Außenwerbeschild entwickeln. Es steht jetzt am Kablower Weg, ausgestattet mit QR-Code und Telefonnummer.

www.kablower.de

 
Diese Website speichert User-Agent-Daten. Diese Daten werden gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung verwendet. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.  Ich bin dafür, ich bin dagegen
529