Ghostwriter für einen Autoschrauber

Der Mann ist klasse, ein Automechaniker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren existiert die kleine feine Werkstatt in Treptow. Jetzt wird das Unternehmen auf den Sohn überführt und ein neues Zeitalter zieht auf: es gibt endlich die lang ersehnte Webseite.

Nachtrag vom 20.01.2023 – Die Autowerkstatt in Johannisthal musste leider aufgegeben werden. Ein Investor hatte das Grundstück im Herbst 2022 käuflich erworben und den langjährigen Vertrag mit Christian Bielau und seinem Vater gekündigt. Fünf Jahre durfte ich das Familienunternehmen online begleiten. Jetzt ist leider Schluß.

KFZ-Service Bielau – Für alles was rollt – bis zu 3,5 t

Christian Bielau. Willkommen auf unserer Webseite. Der KFZ-Service Bielau in Johannisthal gibt es als Familienunternehmen schon 30 Jahre lang.

www.autowerkstatt-bielau.de