Adwords

Adwords ist gute Zielgruppenwerbung

0490Wenn Sie erst mal mit ihm quatschen, ist der Kunde gewonnen. Aber wie bekommen Sie den Kunden dazu, Sie anzurufen? Adwords schalten ist eine gute Möglichkeit, online Kunden zu akquirieren. Sie müssen nur aufpassen, dass Sie in einem Budget bleiben, dass Sie sich leiste können. Und wohin wird der Suchende geführt? Jetzt kommt Ihre Homepage ins Spiel. Sie sollte natürlich ansprechend sein und zur Werbeanzeige passen. Manchmal kann es besser sein, eine einfache Landingpage zu installieren, die mit der Adwordsanzeige verbunden ist.

Alternativen zu Adwords

Es gibt aber auch jede Menge Alternativen zu Adwords, die sich rechnen. Ob es der aktuelle Googly My Business Eintrag ist, der Kunden zieht oder ein Posting auf der Webseite. Lohnenswert auch die neuste Errungenschaft bei Google, das Posting in Verbindung mit dem Google My Business Eintrag, kann unter Umständen viel Traffic bescheren. Bei einem Zahnarzt waren es binnen 7 Tage immerhin 250 Klicks – Google  hält die Anzeige nur 7 Tage vor, danach muss man neu schalten. Bei einem Restaurant waren es gar 740 Klicks und der Hinweis eines Secondhand-Ladens auf Halloween-Kostüme wurde 535 mal angeschaut. Ausprobieren lohnt sich.

Diese und andere Fragen kläre ich gerne bei Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Nutzen Sie mein Wissen. Ich freu mich auf Sie!

SEO – Google – LektoratHomepages