Neues Portal für Jobs in der Medizin

Das Jobproblem wird anscheinend immer dringender. Wie und wo finde ich den richtigen Mitarbeiter? Und wenn ich ihn gefunden habe, wie halte ich ihn dann. Auch die Fluktuation in den Betrieben nimmt zu. Da kann sich der Frauenarzt unter meinen Kunden freuen, der seit über 20 Jahren die gleichen Angestellten hat. Sie sind wie eine Familie. Mein neues Portal www.medizinisches-personal.berlin soll einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich Arbeitgeber und Angestellte besser finden. Unter den Mitstreitern der ersten Stunde finden sich Berliner Unternehmen aus der Pflege und ein paar Zahnärzte aus der City. An dieser Stelle ein Danke für die Unterstützung.

Nachtrag:

Wurde 2020 wieder eingestellt. War ein interessantes Experiment, hätte aber zuviel Zeit geschluckt.