Kleintransporte leicht gemacht

Seine Leidenschaft sind Motorräder, die der Berliner sicher von A nach B bringt. Aber sein Tagesgeschäft sind Familien und Kleinunternehmer, die sich ihre IKEA-Möbel nachhause bringen und gleich zusammensetzen lassen. Für einen Schrank Marke PAX sind das gerade mal 45 €, die man für die Montage berappen muss. Wer selbst einmal einen größeren IKEA-Schrank selbst zusammengebaut hat, ist locker bereit, diese überschaubare Summe zu zahlen. Die Seite für Robert Borzych kam durch Vermittlung zustande. Ich darf mich an dieser Stelle ganz herzlich bei KFZ-Gutachter Tino Scheibner bedanken, der mir auf der Suche nach brauchbaren Backlinks diesen Neukunden bescherte. Die Seite kann sich, wie ich finde, auch sehen lassen, es zeigt die neuen gestalterischen Möglichkeiten, die WordPress in Zusammenarbeit mit dem Plugin Elementor bietet.

www.rb-transport.de

Call Now Button