Jobsuche

Ein Berliner träumt von seinem Traumjob. Ein Dienstleister hat eine super Stelle zu vergeben. Wie kommen beide zusammen? In den letzten Jahren habe ich immer mehr Arbeitnehmer für Arbeitgeber gesucht und gefunden. Manchmal tat sich die Suche schwer, manchmal ging es zügig und beide Seiten waren sofort glücklich.

Ausgebaut habe ich dieses zweite Standbein von mir nach einem Schlüsselerlebnis. Denn hauptsächlich kümmere ich mich darum, dass meine Kunden Ihre Dienstleistungen gut im Internet präsentieren können, d.h. ich baue und pflege Webseiten, die dann auch auffindbar sind und möglichst auch neue Kunden generieren.

Das Schlüsselerlebnis war ein Gespräch mit einem Kunden vor mittlerweile 10 Jahren: “Gerne könne wir über eine neue Homepage sprechen, aber erst einmal muss ich meine leeren Stellen besetzen, um Zeit dazu zu haben.” Was sich wie eine Ausrede anhörte, wurde zu einer dauerhaften Erfolgsgeschichte: Wir schlossen einen Handel: Ich besetze die vakanten Stellen und dann baue ich eine neue Internetseite. Ich hatte Glück, und der Kunde bald eine neue Website. Noch heute unterstütze ich ihn bei der Belegung von Arbeitsplätzen und kümmere mich um seine Internetpräsenz.

Wenn Sie Interesse am Thema Stellensuche haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich nehme keine Erfolgsprämie, sondern berechne nach zeitlichem Aufwand und der ist meist überschaubar.

Wer selbst von meinem Recruiting-Angebot Gebrauch machen möchte, schreibt mir mit seinen Fragen und Wünsche am besten eine Mail: info@medienberatung-keller.de

Personalsuche / Recruiting

Im Moment suche ich für eine bekannte Fleischerei in Berlin Personal. Wer gerne in einem über 60 Jahre alten Traditionsunternehmen arbeiten möchte, schaut hier.